13.04.2020
Peter Rösch als Gemeinderat verabschiedet

Bei der letzten Sitzung des alten Gemeinderates verabschiedete Bürgermeister Harald Hübner mit Peter Rösch einen immer zuverlässigen und sachlichen Gemeinderat. Peter Rösch war seit 1996 im Gremium vertreten. In all den Jahren war er Mitglied des Finanzauschusses und Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses, hatte immer ein Auge auf die Ausstellung der Haushaltspläne und die gemeindlichen Finanzen.

Nachdem er als Verwaltungsbeamter am Landratsamt Kulmbach bereits den Ruhestand angetreten hat, hat er auch für die neue Wahlperiode nicht mehr kandidert.

Wir sagen unserem Peter ein herzliches Dankeschön für sein Wirken im Gemeinderat und hoffen, dass er sein kommunalpolitisches Wissen auch weiterhin bei den Freien Wählern zur Verfügung stellt.