Alter: 45 Jahre

Familienstand: Verheiratet, 2 Kinder

Beruf: Servicetechniker

Ehrenamtliche Tätigkeiten, Auszeichnungen, Vereinsarbeit, Funktionen, Hobbys

Stellv. Kommandant und Jugendwart in der Feuerwehr Brücklein, aktives Mitglied in der Theatergruppe Brücklein, Leiter der kath. Jugend Neudrossenfeld, Organisator des Neudrossenfelders Zeltlager der kath. Jugend, Aushilfe im Bräuwerck

Persönliche Schwerpunkte, Interessen

Feuerwehr und Jugend

Wofür setze ich mich im Falle einer Wahl besonders ein:

Die Förderung der Kinder und Jugendlichen liegen mir sehr am Herzen, denn sie sind unsere Zukunft. Ich stehe auch für die Weiterentwicklung der gemeindlichen Feuerwehren ein, denn die Anforderungen im Feuerwehrdienst werden immer komplexer.

Ich bin auch für ein maßvolles Wachstum der Gemeinde Neudrossenfeld, sei es durch die Ausweißung weiterer Baugebiete, auch in den Außenorten, oder auch durch die Ansiedelung von Gewerbe und damit verbunden auch die Schaffung von Arbeitsplätzen.


Kontaktdaten

Unterbrücklein 35
95512 Neudrossenfeld

Telefon: 09203 / 918 765
E-Mail: marco-zapf[at]mail.de