Alter: 38 Jahre

Familienstand: Verheiratet, 2 Kinder

Beruf: Kinderkrankenschwester

Ehrenamtliche Tätigkeiten, Auszeichnungen, Vereinsarbeit, Funktionen, Hobbys:

BRK Bereitschaft Neudrossenfeld

Persönliche Schwerpunkte, Interessen:

Familie und Soziales
Erhalt von Traditionen
Förderung und Wertschätzung des Ehrenamtes

Wofür setze ich mich im Falle einer Wahl besonders ein:

Ich möchte Verantwortung für ein attraktives Neudrossenfeld der Zukunft übernehmen. Neudrossenfeld als Wohlfühlgemeinde für junge Leute und Familien interessant machen. Nicht zuletzt durch meinen Beruf sind mir die sozialen und gesundheitlichen Belange der Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde sehr wichtig. Ich sehe es als Aufgabe mich für diese Bereiche, mit Hilfe eines generationenübergreifenden Miteinanders, stark zu machen.


Kontaktdaten

Am Lerchenfeld 14
95512 Neudrossenfeld