Alter: 42 Jahre

Familienstand: Verheiratet, 1 Kind

Beruf: Straßenwärter bei der Gemeinde Neudrossenfeld (Bauhof)

Ehrenamtliche Tätigkeiten, Auszeichnungen, Vereinsarbeit, Funktionen, Hobbys:

Aktives Mitglied bei der FFW Neudrossenfeld, Kreisbrandmeister im Landkreis Kulmbach, Kassier der Freien Wähler Neudrossenfeld

Persönliche Schwerpunkte, Interessen:

Wohnraum, Schulstandort, Feuerschutz, Finanzpolitik

Wofür setze ich mich im Falle einer Wahl besonders ein:

Ich werde mich für die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum für junge Familien und die Erschließung neuer Baugebiete einsetzen, um den Bevölkerungsrückgang zu stoppen und den Fortbestand unserer Kindergärten, der Schule und den anderen Infrastrukturen zu gewährleisten.
Des Weiteren brauchen wir ein zukunftsorientiertes Konzept für unsere zehn gemeindlichen Feuerwehren, da es notwendig ist, in diesem Bereich gestärkt in die Zukunft zu gehen.
All dies bei einer soliden Finanzpolitik.
Diese Ziele können nur bei einer konstruktiven Zusammenarbeit über die Parteigrenzen hinweg ermöglicht werden, dafür werde ich mich einsetzen. 


Kontaktdaten

Erlenweg 2 a
95512 Neudrossenfeld