14.09.2020
Antrag zur Errichtung eines Wasserspielplatzes

In der vergangenen Sitzung des Gemeinderats Neudrossenfeld, am 14.09.2020 im Bräuwerck, haben wir den Wunsch aus der Bevölkerung nach einem Wasserspielplatz eingebracht! Im Vorfeld hatten wir uns einen geeigneten Standort überlegt - innerhalb der Freien Wählerschaft haben wir uns auf das Gelände am Schotterparkplatz/ am Weihersbach verständigt. Die Nähe zur Schule, den Kindergärten und der vor Ort befindliche Parkplatz sind für uns deutliche Pluspunkte bei der Standortwahl.

Nach einem lebhaften Austausch konnten wir mit unseren Ausführungen überzeugen und der Gemeinderat sprach sich einstimmig dafür aus, dass das Projekt weiter verfolgt werden soll. Die Verwaltung geht daher in die Planung und ermittelt die Machbarkeit und die notwendigen Kosten für den Wasserspielplatz.

Wir bleiben dran!

#FreieWähler #Neudrossenfeld #FWBayern #NeudrossenfeldKannMehr #AnpackenUndUmsetzen