Sie möchten das politische und kulturelle Geschehen der Gemeinde Neudrossenfeld mitgestalten oder unsere Arbeit unterstützen, dann treten Sie gerne dem Freie Wähler Ortsverband bei.
Als solcher agieren wir ohne Parteizwang und auf lokaler Ebene, zum Wohle unserer Gemeinde Neudrossenfeld!

Voraussetzung ist, dass Sie kein Mitglied einer anderen politisch aktiven Gruppierung/ Vereinigung sind.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt lediglich 20,00 € im Jahr. Die Hälfte davon können Sie sich sich, im Rahmen der Steuererklärung, vom Finanzamt wieder erstatten lassen.
Nähere Einzelheiten zur Mitgliedschaft entnehmen Sie bitte der Vereinssatzung.

Mitglieder im Ortsverband der Freien Wähler Neudrossenfeld erhalten auf Antrag auch eine beitragsfreie Mitgliedschaft im Kreisverband.

Wir freuen uns auf Sie - werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft - für Ihr und unser Zuhause!